KONFERENZ 2018

Am 28. Juni 2018 wurde die Stämpfli Konferenz zum 13. Mal erfolgreich durchgeführt. Wie entstehen erfolgreiche Inhalte, und was zeichnet sie aus? Über welche Kanäle erreichen wir damit die gewünschte Zielgruppe? Und welche Rolle nimmt dabei die digitale Transformation ein? Diese und weitere Fragen standen im Rahmen der Stämpfli Konferenz 2018 zum Thema «Schreiben Sie Geschichte(n) – mit Content zum Markenerfolg» im Fokus.

 

Aufschlussreiche Antworten dazu formulierten Fachleute aus namhaften Schweizer Unternehmen:


– Aldo Gnocchi, Gnocchi GmbH / Digital Marketing
– Evelyne Künzle, Die Mobiliar
– Claudio Dionisio, «Best of Swiss Web» / Dionisio Consulting
– André Lüthi, Globetrotter Group

 

Einen crossmedialen Rückblick mit Bildern, Videos und Beiträgen des Anlasses finden Sie im Stämpfli Konferenz Storyshaker.